Den Umsetzungsprozess unterstützen

Ein Coaching-Prozess verläuft häufig besonders erfolgreich, wenn auch der Umsetzungsprozess begleitet wird. Deshalb biete ich meinen Kunden auch für die Umsetzungsphase, mit ihren Schlaufen und in ihrer Komplexität, eine unterstützende Begleitung an.

Daraus ergibt sich, das Coaching-Prozesse ggf. über einen längeren Zeitraum laufen, sodass auch unerwartete Entwicklungen oder energetische und emotionale Hänger, beim Coachee oder im System, gemeinsam durchdacht und aufgelöst werden können.

Wenn Kunden sich in Folge einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit wieder bei mir melden, um neue berufliche oder persönliche Herausforderungen zu bearbeiten, lässt sich in diesen Fällen an die zuletzt erreichten Ergebnisse anknüpfen. Dies ist sowohl für meine Kunden als auch für mich besonders befriedigend, darf ich doch in diesen Fällen einen weiteren Schritt in der beruflichen und persönlichen Laufbahn meiner Kunden unterstützen.


» zurück zur Übersicht